Kontakt

Dörte Böhner

E-Mail: netzwerkeln@bibliothekarisch.de

Twitter: @bibliothekarin oder @netzwerkeln24

Mastodon: netzwerkeln@openbiblio.social (Hier eher abends unterwegs)

Jederzeit in den Kommentaren zu Beiträgen und Seiten

Kurz zu mir

Ich habe meine Reise im (Social) Web 2001 mit meinen Homepages Jere-Mias.de und Chaoslinie.de inkl. Forum begonnen. Beide Seiten sind nicht mehr im Netz.

2007 wurde es dann sozialer mit meinem ersten eigenen Blog Chaoslinie, welches seit 2008 selbstgehostet als “Bibliothekarisch.de” alles die berufliche Tätigkeit eines/er Bibliothekars/in Betreffende betrachtet.

Seit Januar 2009 bin ich bei Twitter und auf Facebook unterwegs, wo ich u.a. die Fanpage für Bibliothekarisch.de betreue. 2012 startete ich meinen Account bei Instagram, viel länger war ich bei Flickr. Andere Angebote, oft inzwischen Geschichte, habe ich auch ebenfalls ausprobiert, z.B. StudiVZ oder Delicious. Auch mit Wikis habe ich seit 2010 beruflich viel gearbeitet. Daher hoffe ich, Ihnen die kommenden Social Media-Schwerpunkte auch glaubhaft vermitteln zu können.

Eine Bitte

Ich bitte bei der Feststellung einer Datenschutzverletzung oder Urheberrechtsverletzung um eine vorhergehende, sofortige Kontaktaufnahme. Ich werde so schnell wie möglich reagieren, damit wir gemeinsam konstruktiv nach einer gemeinsamen Lösung suchen können. Über vieles kann man reden und so eine einvernehmliche Lösung finden.