Eine letzte Pause

Eigentlich sollte heute die letzte Lektion erscheinen, allerdings wird eine letzte Pause daraus. Den in der Startankündigung stehende Vorlauf konnte ich bis jetzt ganz gut halten. Die Pause zwischendurch hat geholfen, ihn aufzufüllen, neigte er sich zum Ende, aber diesesmal habe ich es nicht geschafft. Die Anforderungen auf Arbeit waren zeitraubend, sodass wenig Zeit und Nerven blieben, diese letzte Lektion zu gestalten.

Nun möchte ich die letzte Lektion nicht einfach nur kurz hinschreiben, sondern wie alle anderen Lektionen durchdenken und nicht zu Papier bringen aber in einen Blogbeitrag gießen. Bis jetzt waren Sie als Individualisten unterwegs, waren Individualreisende im Social Media Land. In der letzten Lektion wird es um die Frage gehen, wie man vielleicht gemeinsam eigene Abenteuer in diesem Land starten kann, regelmäßig und mit bleibenden Spaß.

Also geben Sie mir etwas Zeit, diese Lektion fertig zu schreiben. Diese Woche werde ich nicht dazu kommen, aber in der darauffolgenden Woche habe ich genug Zeit. Die letzte Lektion wird es daher nicht heute, sondern erst am 12.10.2020 geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.